Bremerhaven.

Die letzten Vorbereitungen sind getroffen, damit wir um 12:00 Uhr, mit ablaufendem Wasser, auslaufen können.
Ein etwas längerer Törn liegt vor uns. Unser Ziel ist Burnham-on-crouch in England (ca. 400sm).

Was in den letzten 2 Wochen geschah:
Wir hatten eine wunderschöne, intensive Zeit in Bremen. Unsere Familien waren da, mit denen wir sehr innige und emotionale Stunden verbringen durften. Zeit konnten wir ebenfalls mit tollen Freunden verbringen. Wir haben einfach wunderbare Menschen um uns herum. Unseren kulturellen Durst haben wir mit guten Kinofilmen, Ausstellungen und Blueskonzerten aufgetankt.
Dank des grandiosen Wetters, was für Bremen ja nun wirklich nicht selbstverständlich ist, haben wir Radtouren in der wunderschönen Natur rund um Bremen machen können.

Dank der kleinen Diana klärten wir noch die wichtigste Frage. Warum kräuselt sich Geschenkband?